Diabetes Melitus Typ 2

Moderator: DMF-Team

Antworten
Krümmel.Co
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.15, 13:44
Wohnort: Plauen

Diabetes Melitus Typ 2

Beitrag von Krümmel.Co » 11.07.15, 15:32

Hallo im Deutschen Medizin Forum !

Ich bin die Ehefrau Angelika mit meinen Ehemann Renato aus Sachsen / Vogtland ; das liegt in der nähe von Hof / Saale Bayern . Dazu muß ich hier sagen , das ich ihn seit dem Jahre 1998 durch seine schon festfgestellte Neurogene Nieren Blasen und Darmfunktionsstörung wie auch seit dem März 2015 durch die akute Diabetes Melitus Typ 2 wie 7 Tage und 24 Stundenn lang betreue .

Ihm wurde hierzu der rechte Vorderfuß Ambutiert und hat deshalb nur noch die Ferse dran . Demnächst aber ein paar spezielle Schuhe verordnet bekommt samt Innenteil gleich mit eingearbeitet . Der ihm das erneute gehen wieder ermöglicht .

Ich seine Ehefrau wasche pflege füttere fahre ihn mit einen Gesundheitskinderwagen aus was ich daher alles aus Liebe mache . Sind ja immerhin schon 23 Jahre kinderlos verheiratet . Wohne dazu in der Spitzenstadt Plauen . Wer sich gerne über dies und jenes unterhalten möchte darf es gerne von Euch dann tun . Am liebste wäre es daher wenn sich schon welche aus deer Region rund um das Vogtland privat melden oder über private E- Mail .

Nun denn mal los , meldet Euch bis bald .

MfG von Krümmel.Co
:liegestuhl:

Antworten