Krampadern veröden mit Äthoxysklerol,Nebenwirkungen??

Moderator: DMF-Team

Antworten
simiela
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.14, 12:50

Krampadern veröden mit Äthoxysklerol,Nebenwirkungen??

Beitrag von simiela » 01.12.14, 13:23

Hallo :-)

Ich habe Ende Januar einen Termin um meine Krampfadern veröden zu lassen,eine Untersuchung hatte ich bereits.
Da in meiner Rechnung das Medikament Äthoxysklerol aufgeführt ist,habe ich mal im Internet bzgl. Nebenwirkungen recherchiert und mich sehr erschrocken.Vom allergischen Schock bis zur Amputation ist dort alles vertreten!

Da ich sehr unglücklich mit meinen Krampfadern bin,würde ich eigentlich gerne diese Behandlung durchführen lassen,habe aber nun Angst,ob diese Nebenwirkungen evtl. bei mir auftreten könnten.
Da ich allgemein große Angst vor Medikamten und einem allergischen Schock habe und außer Aspirin plus C grundsätzlich nie etwas Anderes einnehme,wüßte ich nun gerne,ob ich mir Gedanken machen muß?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Antworten