Ziehen im rechten Oberschenkel

Moderator: DMF-Team

Antworten
Ilibo
Topicstarter

Ziehen im rechten Oberschenkel

Beitrag von Ilibo » 07.10.14, 12:02

Hallo Ihr Lieben.

Ich brauch kurz einen Rat.
Vor ein paar Tagen hatte ich Schmerzen im rechten Oberschenkel. Fühlte sich wie eine Muskelzerrung an. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da ich übergewichtig bin und mich wohl mal komisch hinsetze oder mein Bein verdrehe :D . Danach ist mir aufgefallen, obwohl das wahrscheinlich schon immer der Fall war, dass mein rechtes Bein etwas dicker ist als das linke. Ich merke das nur an meinen Jeans.
Jetzt zieht der Oberschenkel ab und zu. Ist das jetzt Einbildung oder muss ich mir Sorgen machen. Wasser in den Beinen (also zu viel) habe ich im Moment nicht. Zudem muss ich sagen, dass ich im Moment ganz extrem auf die Dinge achte, die meinen Körper angehen. Warum weiß ich nicht.
Schmerzen habe ich weiter keine. Nur ein Ziehen. Kann das auch vom Rücken kommen? Der wurde letzte Woche auch erst eingerenkt.
Einen Termin zur Kontrolle der Venen usw. habe ich erst Mitte Dezember. Hatte bislang aber nie Beschwerden.
Besenreiser sind vorhanden aber mein Hautarzt hat noch nie was gesagt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß Ilibo

Antworten