Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo , mein Sohn ist vor kurzem an einem hlhs gestorben .. Nun wollen wir wieder schwanger werden .. Nun ist meine Frage : Ab wann kann man ggf. einen Herzfehler wie diesen sehen? Eventuell noch vor der 21ssw.. Ab wann entwickelt sich so ein hlhs oder kann es sich auch später Entwickeln ? Ich hab Angst wieder diese Diagnose zu bekommen , zumal ich unterschiedliche Aussagen bekomme .. Von es kann zu 2% wieder passieren , der nächste sagt zu 8%.. Dann hat mir aber auch jemand gesagt : Laune der Natur .. Man muss dazu sagen : Ich selber habe nur einen Eierstock , endometriose , Myome Meine Mutter hatte ein Loch im Herz und mein Opa auch.. Kann ich irgendwas tun um den Herzfehler zu verhindern ? Kann ich durch größere Mengen also mehr als 1000ug folsäure und 500 mg Kriöl etwas verhindern ? In der ss nahm ich 800ug folsäure zu mir .. Ich habe leider schon 6 ss hinter mir und bin deswegen sehr traurig , weil alle Kinder zwischen der 6 ssw und 6ssm starben .. Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.