Die Suche ergab 4 Treffer

von Kopyto
25.11.09, 11:30
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Quereinstieg Medizinstudium?
Antworten: 9
Zugriffe: 24831

ich danke euch sehr für eure hilfreichen tipps, ich habe trotz sehr schlechtem abischnitt und ohne wartesemester einen studienplatz für medizin bekommen :)
von Kopyto
01.06.09, 20:18
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Quereinstieg Medizinstudium?
Antworten: 9
Zugriffe: 24831

hallo Phileas Fogg, das ZVS heft kenn ich schon so gut wie auswendig, sooft wie ich das durchgegangen bin, naja beim losverfahren etc muss mein einfach glück haben, das kann man nicht wirklich beeinflussen.. über auslandsstudium habe ich mich schon informiert und es sieht danach aus als bleibt mir n...
von Kopyto
01.06.09, 12:20
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Quereinstieg Medizinstudium?
Antworten: 9
Zugriffe: 24831

Hab ich mir ja schon fast so gedacht, dass es nicht so einfach ist!Vielen Dank für die Info. Ich wusste, dass diese Frage gestellt wird. Alternative Wege um Medizin zu studieren aus dem Grund, da ich jetzt anfangen möchte und nicht erst mit Mitte/Ende 20!! Ich finde das einfach schrecklich mit diese...
von Kopyto
31.05.09, 14:11
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Quereinstieg Medizinstudium?
Antworten: 9
Zugriffe: 24831

Quereinstieg Medizinstudium?

Guten Tag. Ich habe da mal eine Frage und zwar suche ich nach jedem alternativen Weg Medizin zu studieren und da habe ich von einigen Leuten gehört es wäre auch möglich einen anderen Studiengang zu wählen und dann "ganz einfach" in Medizin zu wechseln. Ist das wirklich so ohne weiteres mög...