Die Suche ergab 2 Treffer

von Mishelle781
11.04.19, 09:07
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: Antibiotikum bei negativem Be3fund eines Abstriches?
Antworten: 2
Zugriffe: 2102

Re: Antibiotikum bei negativem Be3fund eines Abstriches?

Ich habe mich auch ständig über Antibiotika gewundert, insbesondere über Doxycyclin. Und ich kann sagen, dass der beste Blog jetzt ein informativer Blog ist - Guerillamarketing entfernt
von Mishelle781
11.04.19, 09:03
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Was verursacht erektile Dysfunktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 3836

Re: Was verursacht erektile Dysfunktion?

" Oftmals ist das Problem durch großen Stress entstanden - dann lässt es sich mit Stressabbau gut lösen. Manchmal steckt jedoch auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter. Werden die Potenzschwierigkeiten von einer erektilen Dysfunktion ausgelöst, verschreibt der Arzt in der Regel Potenztabletten...