Die Suche ergab 4 Treffer

von Lemann
21.12.18, 16:36
Forum: Orthopädie
Thema: Arthrose oder andere innere Verletzung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Re: Arthrose oder andere innere Verletzung?

Hallo, wie geht es dir in der Zwischenzeit, hat sich die Situation etwas gebessert? Mein Rat an dich wäre einen Spezialisten auszusuchen, wenn man mit einem Arzt nicht zufrieden ist, dann sollte man sich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. In Hamburg gibt es eine sehr gute orthopädische Kli...
von Lemann
07.01.18, 23:24
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Schwester braucht professionelle Betreuung
Antworten: 3
Zugriffe: 7066

Re: Schwester braucht professionelle Betreuung

Hi, du hast geholfen, wie du konntest. Außerdem hast du ja auch ein Leben, Arbeit, Familie. Ich habe mich um meine Zwillingsschwester gekümmert, nach ihrer Erkrankung hat sie eine Zeit lang im Krankenhaus verbracht, aber dann kam der Zeitpunkt als sie entlassen wurde. Dann erst begangen meine Proble...
von Lemann
08.02.17, 16:51
Forum: Diabetes
Thema: Erhöhte Blutzuckerwerte
Antworten: 11
Zugriffe: 306842

Re: Erhöhte Blutzuckerwerte

Hallo Ich möchte mich ganz am Anfang entschuldigen falls ich hier falsch bin. Ich habe eine Frage bezüglich des Blutzuckerspiegels, ich habe nämlich auf unerwünschter Link entfernt gelesen dass der Noni-Saft den Blutzuckerspiegel reguliert. Hat jemand Erfahrung mit diesen Früchten und kennt ihr noch...
von Lemann
31.10.16, 18:51
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Fieber - Wie nachts vorgehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12389

Re: Fieber - Wie nachts vorgehen?

Hallo, Ich bin keine Leichenfledderin aber bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Es ist immer schlimm wenn die kleinen krank sind sogar wenn man weiß dass es nur ein kleiner Infekt ist. Habe selber zwei Kinder die noch in den Kindergarten gehen und es ist immer ein Alptraum. Ich selber benutz...