Die Suche ergab 3 Treffer

von Serafina
22.06.14, 22:36
Forum: Neurologie
Thema: Seltsame Krampfanfälle/Muskelzuckungen
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Seltsame Krampfanfälle/Muskelzuckungen

Hallo Muppet, danke für die PN mit dem Tipp! Welches ist denn das andere spezialisierte Zentrum? Berlin ist doch arg weit weg... Werde auch nochmal einen Termin beim Neurologen machen :) Habe mir schon gedacht, dass die Thematik sehr komplex ist... Früher in der Schule hatte ich zB auch immer wieder...
von Serafina
22.06.14, 19:34
Forum: Transplantation und Organspende
Thema: Organspende bei Hirntod
Antworten: 90
Zugriffe: 90345

Re: Organspende bei Hirntod

Tolle Diskussion! Ich kann mich dem nur anschließen: Organentnahme ist moderner Kannibalismus. Und mittlerweile gibt es genug Berichte von Fachpersonal und Angehörigen, wie es wirklich zugeht: Dass Angehörige unter Druck gesetzt werden... dass die Organentnahme einem Schlachtfeld gleicht...ohne jegl...
von Serafina
22.06.14, 19:00
Forum: Neurologie
Thema: Seltsame Krampfanfälle/Muskelzuckungen
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Seltsame Krampfanfälle/Muskelzuckungen

Hallo, ich leide seit etwa 2011 immer wieder unter sehr seltsamen Krampfanfällen. Ich werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beschreiben - könnte etwas länger werden :D 2011 hatte ich einen Anfall, bei dem ich bewusstlos wurde, die Augen stark verdrehte und Harn verlor *peinlich* Allerdings wohl...