Stiche/Ausschlag

Moderator: DMF-Team

Bregenz78
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.17, 15:13

Stiche/Ausschlag

Beitrag von Bregenz78 »

Meine Tochter hatte am morgen zwei Stiche am Bein die sie juckten. Am mittag klagte sie auf einmal über Juckreiz in der Achselhöhle, drei Stiche in einer Reihe. Was ist das, sind es Flöhe? Wir haben keine Haustiere.
Können Mücken auch dreimal hintereinander stechen? Wir haben zwei Tage später in ihrem Zimmer etwas Mückenähnliches erschlagen (sie sah wie eine mücke aus, hatte aber leicht gestreifte Flügel), sie war aber nicht blutig.
Nach einer woche sind die stiche schon recht gut vergangen.
Ich werd fast verrückt und kann an nichts anderes mehr denken. Kann ein Hautarzt die Stiche identifizieren wenn mann sich gleich bei ihm vorstellt?

Hätte auch Fotos von den Stichen
dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3724
Registriert: 27.12.06, 00:51

Re: Stiche/Ausschlag

Beitrag von dora »

hallo,

könnten Flöhe sein, hatte sie Kontakt mit irgendwelchen Tieren?
Könnte auch über den Kiga kommen.
Könnte auch was anderes sein.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen