blutflussmessung am geschlechtsteil beim radtraining

Moderator: DMF-Team

michi1345
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.16, 18:14

blutflussmessung am geschlechtsteil beim radtraining

Beitrag von michi1345 »

Hallo,
ich suche nach einem gerät, mit dem ich den blutfluss in meinem geschlechtsteil während des radtrainings daheim auf dem rollentrainer messen kann. Ich habe in eiem artikel, in dem verschiedene sattel auf impotenzgefährdung untersucht wurden, gelesen, dass dort mit einer elektrode an der eichel der blutfluss gemessen wurde.
Kann mir jemand sagen, was für eine elektrode das sein könnte und wie teuer die wohl ist?
Oder weiß jemand alternativ eine billige möglichkeit, den blutfluss zu messen?


Es wäre wirklich gut, wenn ich da kontrolle drüber hätte, und das risiko, eine schlechtere spermienqualität oder prostata zu bekommen oder gar impotent zu werden so gering wie möglich halte.