Haltund (rundrücken, bauch steht weit vor)

Moderator: DMF-Team

Biketrialer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.15, 19:41

Haltund (rundrücken, bauch steht weit vor)

Beitrag von Biketrialer »

Moin zusammen,

Trainiere jetzt seit 3 Jahren, bin auch soweit zufrieden. Außer mit meiner Haltung Vorallem am Bauch und Hüfte.

Ich weiß das ich wohl durch Veranlagung einen leichten rund rücken habe(bei meinem dad ist die Körperhaltung exakt die selbe)

aber da ich trotz niedrigen Körperfettanteil einen so weit raus stehenden Bauch habe, muss es doch möglich sein durch gezielte Übungen wieder gerade zu stehen???

Habe in 3 Wochen auch einen Termin im Gym bei einem Gesundheitsttrainer. Oder sollte ich einen bestimmten Arzt aufsuchen?

Oder reichen gezielte Übungen? Wenn ja welche ??


Ich hoffe ihr helft mir :))

Lg
Marcel

http://www.file-upload.net/download-110 ... .jpeg.html
http://www.file-upload.net/download-110 ... .jpeg.html
http://www.file-upload.net/download-110 ... .jpeg.html
TomTomTom
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.15, 14:40
Wohnort: Berlin

Re: Haltund (rundrücken, bauch steht weit vor)

Beitrag von TomTomTom »

Würde mich auch interessieren. Bei mir stehen Bauch und Hintern zu weit raus und, was dazukommt, ist, dass wohl in Folge von zu viel Computer u.Ä. mein Kopf zu weit nach vorne zeigt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen