Hilfe!!!

Moderator: DMF-Team

Jordi9.58
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.15, 16:50

Hilfe!!!

Beitrag von Jordi9.58 »

Erstmal ein Hallo an alle Foren mitglieder :)

Also zu mir Ich mache seit 2014 Leichtathletik und habe seit etwa drei Monaten starke schmerzen in der angespannten Sehne des Biceps femoris.
Zu anfangs machte ich zwei Wochen Pause in der Hoffnung das es von selbst Verschwinden würden.Da dies nicht der Fall war ging ich zu einem Sportmediziner dessen Diagnose Triggerpunkte im Biceps Femoris waren.Er schickte mich also mit einer spritze in diesen,mit einer Überweisung für Physio und mit den Worten das ich wieder in zehn Tagen problemlos trainieren kann nach Hause.Ich hatte mehrmals Elektrotherapie und Massagen,dennoch habe nun etwa einen Monat später immer noch Schmerzen beim Laufen.
Da mir da klar wurde das Pause machen nichts bringt habe ich es mit Kräftigen der Hinteren Oberschenkel Muskulatur probiert,was denn Schmerz minimiert hat.
Hatte bereits ein Ultraschall jedoch ohne Befund.
Salben helfen leider nicht.

Wäre überaus dankbar wenn mir jemand sagen könnte was hinter diesen Beschwerden steckt!