Wer von euch hat schon mal Drillinge direkt nach der Geburt

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

FQ
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.09, 18:03

Wer von euch hat schon mal Drillinge direkt nach der Geburt

Beitrag von FQ »

Wer von euch hat schon mal Drillinge direkt nach der Geburt betreuen dürfen?

Ich hab' eine Tante mit Drillingen und die sind heute noch so richitg süß, obwohl sie schon 16 sind!
S***
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.09, 17:06
Wohnort: Oberbergkirchen
Kontaktdaten:

Hey!

Beitrag von S*** »

Ich durfte noch nie zu der Abteilung mit den ganzen frischgeborenen Babys!
Wäre aber bestimmt ein nettes Praktikum!

Meine Tante findet vor allem die ausländisch abstammenden Babys, besonders die schwarzafrikanischen, immer total süß.


Wie heißen denn deine drei Cousins/Cousinen?

Stimmt des, dass eineiige Zwillinge nur gleichgeschlechtlich sein können?
Sehen sich dann zweieiige nur so ähnlich wie ganz normale Geschwister oder sind sie auch leicht verwechselbar?

lg katha
Jan Kniese
DMF-Moderator
Beiträge: 1031
Registriert: 05.06.05, 14:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Hey!

Beitrag von Jan Kniese »

S*** hat geschrieben:Stimmt des, dass eineiige Zwillinge nur gleichgeschlechtlich sein können?
Sehen sich dann zweieiige nur so ähnlich wie ganz normale Geschwister... ?
Richtig.

MfG,
J. Kniese
Facharzt für Innere Medizin
orca
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 31.07.09, 17:31
Wohnort: nähe Nürnberg /Mfr.

@S***

Beitrag von orca »

Hallo S*** zu den zweieiigen Zwillingen:

Bei mir in der Theatergruppe gibt es zweieiige. Wenn die eine nicht gefärbte Haare hätee, würde man die nicht auseinander halten können.

MfG

orca
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen