Fundstück aus anderem Forum...

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

Erik Eichhorn
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 1343
Registriert: 15.09.04, 17:01
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Fundstück aus anderem Forum...

Beitrag von Erik Eichhorn »

Hallo liebe Leser,

Lob tut gut. Und manchmal könnte es gerne ein bißchen mehr sein, ich weiß :-) Stellvertretend für mindestens zwanzig andere schreibt ihr eine junge Mutter ihre Gefühle nieder - ihre Tochter war nach einem Fahrradsturz lebensgefährlich verletzt.
Beim Lesen wird garantiert JEDEM ganz warm ums Herz- versprochen !

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=178052

Gruß aus der Redaktion,
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
FLindi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 02.07.06, 13:42
Wohnort: Verden

Beitrag von FLindi »

Hast recht Erik, da wird einem warm. Als RS und Vater.

Frank
SchönWetterRetter
DMF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.06, 19:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SchönWetterRetter »

Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, wurde mir erstmals wieder bewusst, wie es ist, wenn man keine Ahnung von Medizin hat.
Das vergisst man leider sehr schnell, wenn man beruflich damit zu tun hat... :!:
You can run, but you can not hide! ;)
redmedic
DMF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.07, 03:35

Beitrag von redmedic »

dein versprechen, dass wirklich jedem warm ums herz wird musste ich überprüfen.
war gerade sehr agressiv drauf.
die agressivität ist weg und wenn diese geschichte wahr ist, weiss ich einmal mehr warum ich diese arbeit machen will.
danke
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen