Röntgenbild - Seit 4 Monaten Husten

Moderator: DMF-Team

Ulrich85
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.16, 15:54

Röntgenbild - Seit 4 Monaten Husten

Beitrag von Ulrich85 »

Hallo liebe Mediziner,

ich lebe arbeitsbedingt mit meiner Familie in Ägypten. Die Ärzteschaft hier lässt leider zu wünschen übrig, so dass ich auf diesem Wege mein Vertrauen in die deutsche Ärztekunde setze.

Zur Krankheit. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat seit fast 4 Monaten Husten. Vorerst war es kräftig und konnte dann durch medikamentöse Behandlung reduziert werden. Ca. alle 20 Sekunden hustet sie leicht. Wir haben eine Röntgenaufnahme machen lassen und ich wollte euer Fachwissen dsbzgl.
erfragen. Über Hilfe wären wir sehr dankbar.
Im Folgenden ihre Röntgenaufnahme.

Bild
PS Die Metallstücke auf dem Foto kommen von ihrem Reißverschluss und Zopf. Wie erwähnt, die Ärzte sind nicht so organisiert wie in Deutschland.

Grüße
Euer Ulrich