Halsschmerzen führt zu Bronchitis

Moderator: DMF-Team

Inge Glebe
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.12, 11:37

Halsschmerzen führt zu Bronchitis

Beitrag von Inge Glebe »

Trotz Abwehrmaßnahmen mit viel Vitamin C und heißen Getränken habe ich mich bei meinem Mann mit Erkältung angesteckt und starke Halsschmerzen bekommen, die nach meiner Erfahrung zu einer langanhaltenden Hustenerkrankung führen. Es muss doch möglich sein, durch Maßnahmen wie Bettruhe, evtl. Antibiotika oder andere, diese langwierige Bronchitis zu verhindern oder abzuschwächen, da wir Weihnachten, mit Voranmeldung in einem Hotel, verreisen wollen. Herzlichen Dank für eine hoffentlich positive Antwort ; Inge Glebe
Inge Glebe
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.12, 11:37

Halsschmerzen führt zu Bronchitis

Beitrag von Inge Glebe »

Trotz Abwehrmaßnahmen habe ich starke Halsschmerzen bekommen, die sich nach meiner Erfahrung zu einer langwierigen Bronchitis entwickelt. Was kann ich tun, um zum Weihnachtsfest einigermaßen fit für einen 10 tägigen Aufenthalt im Allgäu zu sein?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen