Mein Vater liegt in Koma seit 16 Tage

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Amela
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.17, 22:27

Mein Vater liegt in Koma seit 16 Tage

Beitrag von Amela »

Hallo erst mal ich möchte kurz schildern was vorgefallen ist mein Papa ist 59 er hatt zwei stánds vor 16 Tage bekam mein Papa Atemnot und eine Herzinfarkt fiel ins Koma und jetzt fange die weitere Probleme an er Fieber ständig 39.6 hatt egal was man in für Fieber gibt senkt es nicht man hat ein Mrt gemacht er hatte Epilepsie würde wieder in Ordnung gebracht man hatt vermutet das er einen chronische darmendzündung wir haben 10 Tage auf die laborergebnisse gewartet und weitere Therapie anzufangen weil die gesagt haben das er von dort aus fiebern könnt heute Kamm doch heraus das es doch nicht so das wäre nichts zu erkennen also fiebert er weiter die haben in durch die leiste einen Katheter eingesetzt es wird inerlich kühl gehalten sobald man ihn aus dem Tiefschlaf holen wir prest er gegeben den tupus uns wurde gesagt das mein Papa schwer krank ist und seine endzündungswerte wieder gestiegen sind das er jetzt in diesen Zustand nicht wach wir und sie einen luftröhrenschnitt gemacht wird wie da sein Herz sehr schwach ist und er noch dazu fiebert ständig und darmendzündung hatt seine blutwärte nicht schön ausschauen nach dem lufröhrenschnitt wie sicher ist es das er von koma erwacht und ob er das übersteht das ist seine letzte Chance.

Bitte um Rat

Glg Amela
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Mein Vater liegt in Koma seit 16 Tage

Beitrag von Dagmar »

Hallo Amela.
Ich denke, niemand hier kann sagen, ob dein Papa das übersteht. Das können nur die Ärzte, die ihn behandeln.
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachst. Ich drücke die Daumen, dass dein Papa das übersteht. Hoffentlich bist du nicht allein und die Familie hält zusammen und ist immer füreinander da.
LG
Dagmar
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-
Maddi
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.17, 09:10

Re: Mein Vater liegt in Koma seit 16 Tage

Beitrag von Maddi »

Hallo Amela,

ich fühle mit dir, dennoch kann dir hier leider niemand helfen. Das geschilderte Thema ist sehr komplex und selbst ein mitlesender Arzt wäre nicht in der Lage, dir dazu etwas zu sagen ohne dass sämtliche Untersuchungsergebnisse vorliegen.
Ich kann aber gut verstehen, dass du dennoch nach Rat fragst.
Daher wünsche ich dir alles Gute und dass dein Papa es übersteht, damit er bald wieder bei dir/euch ist.

LG
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen