Muscheln

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Winny63
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.17, 07:12

Muscheln

Beitrag von Winny63 »

Hallo zusammen

ich habe am Wochenende eine Dose Muscheln (110 g), selbstverständlich noch haltbar, eine namhaften deutschen Herstellers gegessen.
Daraufhin (d.h. ab der folgenden Nacht) hatte ich für mehrere Tage mittelstarke Magenbeschwerden und Übelkeit, jedoch ohne Erbrechen oder Durchfall. Ich muss dazu sagen dass ich eine Vorerkrankung der Leber habe. Kann da irgendein Zusammenhang bestehen ?
gennypa
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.17, 21:30

Re: Muscheln

Beitrag von gennypa »

Ich denke dass die Vorerkrankung der Leber nichts mit Magenschmerzen zu tun hat.
Isst du denn öfter Muscheln? Oder schon mal schlechte Erfahrung mit Meeresfrüchten gemacht?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen