Masterarbeit: Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

Mariebwg
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.16, 16:08

Masterarbeit: Patientenzufriedenheit im Krankenhaus

Beitrag von Mariebwg »

Sehr geehrte Interessenten,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Rostock untersuche ich derzeit die Wirkungsbeziehungen zwischen einem Patienten und seinem Bettnachbarn im Krankenhaus. Ich bin auf der Suche nach Teilnehmern für meine Online-Befragung und daher an Ihrer Meinung interessiert, um Patientenzufriedenheit zu erfassen und Ansatzpunkte für eine optimierte Patientenversorgung zu ermitteln.
Die Befragung ist an Personen gerichtet, die in den letzten 10 Jahren in einem Krankenhaus waren und dabei mindestens einen Bettnachbarn hatten.
Die Beantwortung des Fragebogens wird in etwa 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. Für jede ausgefüllte Befragung bin ich Ihnen sehr dankbar!
Bitte folgen Sie diesem Link um den Fragebogen zu öffnen:

http://ww2.unipark.de/uc/Masterstudierende/7066/

Die Befragung ist freiwillig und erfolgt selbstverständlich anonym. Die Daten werden im Rahmen meiner Masterarbeit berücksichtigt, Rückschlüsse auf Ihre Person sind weder beabsichtigt noch möglich. Ihre Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Für Fragen bezüglich der Umfrage können Sie mich gern kontaktieren (marie.bierwagen@uni-rostock.de).
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Marie Bierwagen