Pennis entzündung , bitte helft mir

Gesundheitsberichterstattung und Medizin-relevante Themen in TV, Rundfunk, Print, Internet und Social Media

Moderator: DMF-Team

ben_K
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.16, 02:26

Pennis entzündung , bitte helft mir

Beitrag von ben_K »

Hallo community,ich bin neu hier und hoffe auf eine lösung, da mein urologie ratlos ist.
Ich beschreibe mal den krankheitsverklauf. Es beginnt vor 7 wochen, ein leichtes jucken in der harnröhre, ich dachte da könnte eine blasenentzündung kommen und habe extra viel wasser getrunken. Da es langsam schlimmer wurde, habe ich in der 2ten woche einen Arzttermin gemacht, musste aber eine woche warten" . Woche 3,inzwischen leichte schmerzen beim urinieren , ich sitze also beim arzt, hose runter er untersucht und meint:abwarten, nächste woche termin", unterhalb der eichel vllt 7 milimeter, hatte sich eine ader oder sonst was gebildet . Woche 4, inzwischen sind die leichten schmerzen zu schweißtreibenden-salz-in-der-wunde-schmerzen geworden, eine erektion war in etwa so schrecklich wie das urinieren selbst. Daraufhin gibt der arzt ein 3 tage 3 tabletten antibiotikum, ohne erfolg. Woche, 5 breitbandantibiotikum 10 tabletten, siehe da die erwähnte ader nahm an dicke ab und schmerzte auch nicht mehr so sehr, aber halt noch nicht komplett. Der arzt meinte ne woche warten und abwarten, es würde jetzt von allein abklingen. Woche 6 Es wurde schlimmer, zwar kein jucken in der harnröhre mehr, aber dafür tut das urinieren noch schlimmer weh, die öffnung der eichel zugeschwollen. Dafür habe ich eine salbe Nystalocal bekommen, die hat nichts bewirkt. Woche 7,angeschwollene lymphknoten mit schmerzen die mich nicht ruhig sitzen haben. derm arzt meint, oh dann doch nochmal antibiotika, naja jetzt sind noch 2 von 10 übrig und nichts, es ist nicht im ansatz besser geworden. Ich habe schweissausbrüche, fiebergefühl aber nur maximal 37.2 grad, schwächegefühle und hitzewallungen, als ob ich innerlich brennen würde.
Wenns richtig übel wird, schlafe ich , besser bin so müde das ich imemr wieder einschlafe. Ich werde von brennenden schmerzen in der eichel wach, als ob ich duschbad in die öffnung gekommen wäre.
Ich persönlich bin verzweifelt, meine laune im arsch und meine freundin will ich grad nicht um mich haben, esse schlecht und gehe psysisch irgendwie grad kaputt. Vor 2 tagen musste ich ein t-shirt wegschmeisen weil es nach dem aufwachen extrem durchgeschwitzt war und anch katzenurin gerochen hat, aber vllt kam das durch die tabletten. Mir wurde gesagt ich soll ein krankenhaus aufsuchen,a ber wie läuft da die nummer, ich gehe an die rezeption und sage ich will einen stanionären aufenthalt?

ok, ich warte jetzt mal was ihr sagen könnt
Sanna1977
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.15, 00:01

Re: Pennis entzündung , bitte helft mir

Beitrag von Sanna1977 »

hallo,
ich kenne mich nun mit dieser sache speziell nicht aus. würde mir mein mann dies aber so schildern, würde ich nach so einer odysee, bei der es scheinbar keine besserung gibt, mal noch einen zweiten arzt aufsuchen. eine zweitmeinung schadet sicher nicht. es gibt ja sicherlich noch einen weiteren facharzt für dieses gebiet in ihrer nähe. weil so ganz passen tut das ganze ja scheinbar nicht.
kam der vorschlag mit dem KH von ihrem arzt?
liebe grüsse
ben_K
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.16, 02:26

Re: Pennis entzündung , bitte helft mir

Beitrag von ben_K »

ich war jetzt im krankenhaus, die wissen genauso viel wie mein arzt vorher, aber dafür habe ich jetzt neue antibiotika. Der besuch dort wurde mir von freunden und verwandten empfohlen
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen