KTQ - Frage für Hausarbeit

DRGs und Abrechnungsfragen, Marketing, Qualitätsmanagement, Personalmanagement, Controlling, Outsourcing, Kooperationen

Moderator: DMF-Team

Yvonnsche81
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.07, 23:29

KTQ - Frage für Hausarbeit

Beitrag von Yvonnsche81 »

Hallo,

werde zum Abschluß eines QM-Seminars eine Hausarbeit zum Thema KTQ verfassen. Das Gute Bestehen ist mir sehr wichtig, da zum selben Thema einPraxissemester absolviert wird und eine schlechte Arbeit wäre eine Katastrophe.

In der Arbeit soll KTQ im Bezug auf eine best. Frage abgehandelt werden.

Meine Idee wäre: Vorzüge/Vorteile von KTQ im Vergleich zu DIN ISO 9000.

Hätte jemand eine andere gute Idee oder würde davon abraten?
Hat jemand einen guten Buchtip oder kennt eine richtig gut Homepage?

Wäre über jeden Tip Dankbar!


LG, Yvonne
Neustart
DMF-Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 19.03.08, 22:06

Beitrag von Neustart »

Hi Yvonnesche81,

mich würde interessieren wie du die Hausarbeit abgeschlossen hast? Vielmehr aber noch was du nun für ein Thema/Frage genommen hast? Ich meine KTQ und Vorzüge/Vorteile DIN ISO 9000 ist weit gefechert!?

Gruß Neustart

P.S. ohne genaues Fachwissen vorweisen zu können (also meinerseits)!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen