kortison und stillen???

Konzept der Anregung und Förderung individueller Lernprozesse bei Patienten mit Störungen der Wahrnehmung, Bewegung und/oder Kommunikation

Moderator: DMF-Team

dorispeter
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.07, 18:36

kortison und stillen???

Beitrag von dorispeter »

hi alle,

kann ich auf meine handoberflächen eine leichte kortison salbe (0,1%) 2x täglich schmieren obwohl ich stille? es wäre mir sehr wichtig schnell eine "professionelle" antwort zu bekommen. mein kind ist 3 monate alt u kerngesund. ich möchte mein kind auf keinen fall schädigen, aber möchte auch meine hautkrankheit stoppen (lichen ruber planus).
vielen dank für ihre antworten !
Peter Estner
DMF-Moderator
Beiträge: 219
Registriert: 09.10.04, 15:45
Wohnort: 82418 Murnau

Beitrag von Peter Estner »

Liebe Frau Dorispeter,
es tut mir leid, dass ich Ihnen bei dieser Frage gar keinen Rat geben kann. Der einzige Weg den Sie hier gehen können, ist zum Arzt. Bitte haben Sie dafür Verständnis und alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Peter Estner
dorispeter
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.07, 18:36

Beitrag von dorispeter »

vielen dank für ihre antwort!

es ist nur blöd, weil jetzt sind feiertage u dann verreisen wir, sodass ich keinen arzt mehr aufsuchen kann. haben sie eine idee, wo man anrufen könnte?
lg!
blackylein
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 27.01.07, 13:57
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von blackylein »

Was steht denn auf dem Beipack-Zettel der Salbe?

Wie sieht es aus, daß du nen ärztlichen Notdienst oder die Bereitschaftsapotheke aufsuchen kannst?

Ehrlich gesagt, auf diese Frage hättest du dir ja schon vor Wochen eine Antwort geben lassen können.
Elisabeth D
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 28.09.04, 07:31

Beitrag von Elisabeth D »

Was hat dieses Thema denn mit BasStim zu tun? Wäre eine Nachfrage im Dermatologiebereich nicht sinnvoller?

Elisabeth
dorispeter
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.07, 18:36

Beitrag von dorispeter »

vielen dank für eure antworten!
doris
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen