Gefäßchirurgie am rechten Fuß März 2015

Moderator: DMF-Team

Krümmel.Co
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.15, 14:44
Wohnort: Plauen

Gefäßchirurgie am rechten Fuß März 2015

Beitrag von Krümmel.Co »

Guten Tag !

Ich der Ehemann Herr Röder hielt es einfach nicht mehr aus und begab mich mit meiner Ehefrau am 9.3.23015 zur Allgemeinen Hausärztin . Dort folgte sofort die Einweisung in die Klinik . Binnen daher kurzer Minuten lag ich schon auf dem OP Tisch . Man nahm mir zuerst nur 3 Zehnen vom rechten Fuß sofort ab . Zum Glück nahm man mir nicht das ganze Bein weg . 2 weitere OP's kamen noch dazu .

Am Ende aber doch noch die letzten zwei Zehnen wie den Vorderfuß weg . Ich habe das alles bisher recht gut verkraftet und sitze derzeit im erwachsenen Gesundheitskinderwagen . Meine Ehefrau fährt mich hin und wieder aus . Es wird noch die Orthese angebracht mit Verbandschuh angefertigt .

Nebenbei aber täglich der Blutzucker gemessen und Insolin zusätzlich gespritzt wird . Bin somit hier Typ II Diabetiker geworden . Wer kann das auch schreiben . Wenn ja bitte melden . Oder auch gern unter privater E- Mail : renato.roeder@gmx.de schreiben . Danke .

ich finde man sollte sich doch austauschen können . Man wohnt in Sachsen / Vogtland .


MfG Herr Röder