Tiefe Bein und Beckenvenenthrombose

Moderator: DMF-Team

flyby
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.11, 18:02

Tiefe Bein und Beckenvenenthrombose

Beitrag von flyby »

Hallo,

bei meiner Freundin (22 Jahre, sportlich) wurde eine tiefe Bein und Beckenvenenthrombose diagnostiziert. Ausgelöst wahrscheinlich durch eine Antibabypillenabstoßung(sehr selten). Sie ist nun seit einer Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen und bekommt Marcumar als Blutverdünnungsmittel. Das komische ist nur, dass sie jeden Tag (nachmittags gehts los) Fieber bekommt über 38°C. Sind das normale Symptome, die beiläufig auftreten und irgendwann abklingen? Dauert halt schon über ne Woche an. Und immer Fieber haben und Medikamente nehmen kann ja auch das Wahre sein. MRT wurde Freitag noch gemacht. Montag kommen die Ergebnisse.

Also wenn einer ne Erklärung für das Fieber hat, bitte schreiben. Danke