Brustschmerzen nach Cannabis-Konsum

Moderator: DMF-Team

yubzzor
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.17, 01:37

Brustschmerzen nach Cannabis-Konsum

Beitrag von yubzzor »

Hallo. Ich bin 20 Jahre alt.

Ich habe bis vor zwei Wochen seit 1,5 Jahren auf regelmäßiger Basis Cannabis geraucht. Seit etwa 4-6 Wochen habe ich Schmerzen in der Brust. Dazu kamen zwei Panikattacken mit einem Puls von 170+. Bis heute habe ich immernoch ein unwohles Gefühl in der Brust, verbunden mit Schmerzen im Nacken und Rücken. Seit 3 Wochen habe ich beim Schlucken Schmerzen auf der rechten Seite vom Hals. Ich war bei mehreren Ärzten, mehrere EKGs zeigten mein Herzschlag sei in Ordnung; der Röntgen des Thorax zeigte, dass Lunge und Herz in Ordnung seien. Ich mache mir große Sorgen um meine Gesundheit und vermute mittlerweile schon, dass es psychisch bedingt ist. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, weil alle Ärzte mir sagen, ich sei gesund. Gibt es Vermutungen oder Tipps, welcher Arzt mir helfen könnte?

Grüße

PS: Frohes neues Jahr!