Cannabis Patienten

Moderator: DMF-Team

sabrina.conello
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.17, 16:09

Cannabis Patienten

Beitrag von sabrina.conello »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch Cannabis-Patienten gibt? Wenn ja, wie geht ihr im Alltag damit um? Besonders die Einnahme in der Öffentlichkeit bereitet mir noch Schwierigkeiten. Habe zwar jetzt so einen Patientenausweis von der Firma Cannamedical, würde aber gerne eure Erfahrung hören. Bin mit dem Ausweis bis jetzt sehr zufrieden. Wie seht ihr das?
Winfried Gahbler
DMF-Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: 15.09.04, 16:24

Re: Cannabis Patienten

Beitrag von Winfried Gahbler »

Hallo sabrina.conello,

Darf ich fragen: Was ist ein "Cannabis-Patient"?
Jemand, der an Cannabis erkrankt ist?

Alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme,
die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt
verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur
Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen
Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
Dr.W.Gahbler/F.Becker/Dr.K.Sieben/R.Simon/Dr.U.Stosberg-Lindert
http://www.schmerzkreis.net
Benutzeravatar
StrngParr
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.21, 11:22

Re: Cannabis Patienten

Beitrag von StrngParr »

Hallo! Benutzt jemand dieses Produkt?
Benutzeravatar
StrngParr
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.21, 11:22

Re: Cannabis Patienten

Beitrag von StrngParr »

Glücklicherweise wird Cannabis immer mehr als medizinisches Heilmittel akzeptiert. Ich verstehe nicht, warum die Gesetze die Vorteile dieser wunderbaren Pflanze so langsam anerkennen. Es gibt bereits viele Studien und viele Anwendungen in der Medizin, aber viele Leute verstehen sie immer noch nicht. Die Bevölkerung muss allgemein über die Vorteile von Cannabis informiert werden. Sie hat das Leben vieler Patienten verändert. Zum Glück ändert sich das, jetzt kann man im Internet Produkte finden, die sogar zu dir nach Hause geschickt werden, gestern habe ich mir zum Beispiel diese Seite angeschaut Link entfernt, unzulässige Werbung, Dr. Fischer, Moderator
ch denke, dass wir bald in der Lage sein werden, diese Produkte sogar auf Amazon zu kaufen. Wir werden sehen, ob seine Vorteile nach und nach erkannt werden.
Butendeich
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.23, 14:47

Re: Cannabis Patienten

Beitrag von Butendeich »

Ich bin Patient und nehme oft Bafokeng Choice , Es ist Sativa Sorte. Habe ADHS. diese Sorte hilft mir macht mich frisch und ausgeruht.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen