Gewohnheitstier....?

Moderator: DMF-Team

silvio
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.16, 10:34

Gewohnheitstier....?

Beitrag von silvio »

Ist die Schlaflage eine lebenslange Gewohnheit.?
Hallo erstmal an alle hier im Forum.

Ich empfinde es nicht sehr schlimm allerdings manchesmal doch schon Nervig, denn ich kann nur in der Linken Seitenlage
ruhig einschlafen, lege mich aber erstmal auf der Rechten Seite ab und wende dann später zum einschlafen auf Links.
Ich kann also mich nicht gleich auf die Linke (gute) Seite legen und einschlafen, sondern muss erst auf Rechts.
Sollte ich doch dann mal auf der Rechten Seite einschlafen, kann es wenig später zu Zuckungen kommen und
Träume die keiner brauch.
Drehe ich mich dann auf meine gute (Linke) Seite, sind die Zuckungen bzw. die Träume wieder weg und alles
läuft normal.
Was läuft da im Körper und Geist so ab, das man solch ein Einschlafereigniss benötigt oder durchlebt? :x

Schöne Grüße
Vortex
DMF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 26.02.16, 02:24
Wohnort: München

Re: Gewohnheitstier....?

Beitrag von Vortex »

Hi,

puh, schwer zu beantworten, ich denke nicht, dass ich das kann. Mir geht es da ähnlich und ich habe mich daran gewöhnt. Eine Antwort zu dem Thema zu finden wäre aber schon etwas feines
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen