Schlafe einfach mal knapp 20-23Std?? Warum

Moderator: DMF-Team

Simeron
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.15, 20:22

Schlafe einfach mal knapp 20-23Std?? Warum

Beitrag von Simeron »

Hey
Weis nicht mehr weiter da ich auch von meinem Hausarzt nicht ernst genommen werde.
Aus dem Grund frage ich jetzt mal hier nach und hoffe das man mir helfen kann.
Ich bin um 22:00uhr ca. ins Bett gegangen und auch recht schnell eingeschlafen... ich habe mir noch 2-3 Wecker auf dem Handy gestellt
das ich um 9:00uhr aufstehe da ich um 11:00uhr Arbeiten muss.
Jetzt bin ich erschrocken als ich um 19:13uhr aufwachte und aufs Handy schaute oO ich hatte Tierischen Durst und einen Mega Hunger wie noch nie.
Ich habe 2 Wecker überhört ... jegliche anrufe.. sogar Türklingeln usw...
Einfach wie im Koma geschlafen...
Nach dem ich alles geklärt hatte und was gegessen und getrunken habe legte ich mich vor den Fernseher und bin eingeschlafen und habe bis um 05:34uhr weiter geschlafen oO
Was ist da mit mir los :o

Ich habe zuvor keine Nacht Durch gemacht oder sonstiges... immer schön von 23-24Uhr bis 09:00uhr Schlafen gegangen .. jetzt aufeinmal das..

Was kann ich tun das genau sowas nicht mehr passiert oder ist irgendwas kaputt bei mir?
Es ist schon ein paar mal passiert ... :(
:(
Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Schlafe einfach mal knapp 20-23Std?? Warum

Beitrag von Muppet »

Hallo,
erstmal - großes Blutbild beim Hausarzt. Wenn unauffällig...

Dann Schlaflabor. Exzessive Schlaf kann m.u. durch Parasomnien, Epilepsie und Atmungsprobleme entstehen.

Für Parasomnien und Anfälle, wenn man alleine schlaft, kann man relativ leicht selber testen. Jede Nacht im Schlaf selber filmen, bis man verschlaft und sehen ob etwas außergewöhnliches passiert.

Gruß
Muppet
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen