Ursache chronischer Schmerzen

Moderator: DMF-Team

Gelchen
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.04, 11:08

Ursache chronischer Schmerzen

Beitrag von Gelchen »

Hallo,
ich bin weibl. 52 Jahre alt und quäle mich seit Monaten mit chronischen Muskel-Nervenschmerzen in den Gliedaßen rum.
Alles tut weh; wird immer schlimmer.
War bei den verschiedensten Ärzten, Rheumatologe sagt , es sei kein Rheuma. Hatte vor Jahren zweimal Borreliose. Zwei Ärzte meinen, die Schmerzen kämen nicht daher und einer sagt laut Blutbefund, die kämen davon. Antibiothika bringen aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Besserung.
Man hat allerdings noch weitere Viren im Blut gefunden, wie zB. Herpes Zoster, EBV Virus; Yersinien . Diese Infekte hätte ich wohl mal durchgemacht.
Meine Frage wäre, kann es sein, dass meine Schmerzen noch von diesen übrig gebliebenen Viren kommen?
Weiß mir keinen Rat mehr.
lg g.
PS: Wäre da ein Vorsprechen bei einem Virologen mal zu empfehlen?