MRT Wirbelsäule

Moderator: DMF-Team

Klimbimjim
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.15, 21:04

MRT Wirbelsäule

Beitrag von Klimbimjim »

Hallo liebes Forum,

mir ist bewusst, dass es hier keine Ferndiagnose geben kann. Trotzdem wollte ich, da ich den Arzttermin erst in zwei Wochen habe, vorab einmal nachfragen, ob jemand auf diesen zwei Bildern etwas erkennen kann.
Mache mir etwas Sorgen, da ich bereits zwei Tumore an der Wirbelsäule hatte und möglicherweise wieder eine Auffälligkeit auf den Bildern zu sehen ist.
Wie gesagt, ich erwarte keine Diagnose, aber vielleicht kann mir jemand dazu etwas erklären.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Klimbimjim

Bild

Bild
Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: MRT Wirbelsäule

Beitrag von Muppet »

Hallo,
bitte auf den Arzttermin warten. 2 MRTs sagen gar nichts aus und erst recht nicht, wenn im Internet gepostet.
Man wäre auch ethisch gesehen auf wackeligen Boden, wenn man kommentieren würde, egal ob positiv oder negativ.

Gruß
Muppet
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen