Online Studie zur Persönlichkeit ''You And Me''+Gewinnchance

Moderator: DMF-Team

AnnaShevchuk
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.16, 16:44

Online Studie zur Persönlichkeit ''You And Me''+Gewinnchance

Beitrag von AnnaShevchuk »

Sehr geehrter Damen und Herren,

für eine aktuelle Untersuchung an der Universität Bielefeld bitte ich Sie höflich um Veröffentlichung des folgenden Posts im Forum der Psychotherapie.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,
Anna Shevchuk

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen unserer Studie „You And Me“ an der Universität Bielefeld suchen wir noch Personen, die an unserem Online-Fragebogen zur Persönlichkeitsmessung teilnehmen würden. Wir interessieren uns in der Studie dafür wie sich Personen selbst beschreiben und wie sie von anderen Personen gesehen werden.

Link zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/youandme/

Wer kann teilnehmen?
Für diese Studie ist wichtig, dass Sie und eine weitere Person, die Sie kennt (bspw. jemand aus der Familie, dem Freundes-, oder Bekanntenkreis) an dieser Studie teilnehmen. Hierzu sollen Sie einige Selbsteinschätzungsaussagen bearbeiten. Zusätzlich soll eine weitere Person, die Sie kennt, aus der Sicht des Fremdbeurteilers Ihre Person anhand der gleichen Aussagen einschätzen.

Die Teilnahme ist bis voraussichtlich 16.10.2016 möglich.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern Gutscheine in einem Wert zwischen 5,- EUR und 20,- EUR.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für alle Teilnahmen!

Herzliche Grüße,
Anna Shevchuk, B.Sc.

Abteilung Differentielle Psychologie und Psychologische Diagnostik
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft
Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
D-33615 Bielefeld

Betreuung der Masterarbeit durch Dr. Fritz Ostendorf
Abteilung für Psychologie T5-226

Ansprechpartner/-innen:
Anna Shevchuk
E-Mail: shevchuk[at]uni-bielefeld.de