Online Studie zur Psychotherapie (Gutscheinverlosung)

Moderator: DMF-Team

stud
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.15, 15:44

Online Studie zur Psychotherapie (Gutscheinverlosung)

Beitrag von stud »

Liebe Forenbesucherinnen, Lieber Forenbesucher,

für meine Studie "Erfolg in der Psychotherapie", die im Rahmen meiner Masterarbeit (Fachgebiet Klinische Psychologie, Universität Salzburg) durchgeführt wird, suche ich noch dringend Teilnehmer. Bei dieser Studie werden unterschiedliche Ressourcen (z.B. soziale Unterstützung, Bewältigung von Stress, der Umgang mit Emotionen) von Patienten/innen und deren Bedeutung für den erfolgreichen Verlauf einer Psychotherapie untersucht. Jede/r der sich aktuell in einer Psychotherapie befindet oder in der Vergangenheit eine Therapie abgeschlossen hat, ist herzlich dazu eingeladen an dieser Studie teilzunehmen und dadurch einen Beitrag zur Verbesserung zukünftiger Therapien zu leisten.
Als kleines Dankeschön werden unter den Teilnehmern Amazon Gutscheine im Wert von 100 € verlost (die Teilnahme daran ist freiwillig).

Die erhobenen Daten sind selbstverständlich anonym und werden nur für Forschungszwecke verwendet.

Die Teilnahme ist bis voraussichtlich 11.05.2016 möglich.

Mit dem folgendem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/A_UniSalzburg_ ... ogie/b60c/

Vielen, herzlichen Dank für die Teilnahme, denn ohne Sie wäre eine solche Untersuchung unmöglich!

Marc Bruckbauer

Universität Salzburg
Fachbereich Psychologie
Studiendurchführung: Marc Bruckbauer

Betreuung: Ao.Univ.-Prof. Dr. Anton Laireiter
Hellbrunnerstrasse 34
5020 Salzburg
stud
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.15, 15:44

Re: Online Studie zur Psychotherapie (Gutscheinverlosung)

Beitrag von stud »

Vielen Dank an die bisherigen Teilnehmer!

Ich benötige allerdings noch viele weitere Teilnehmer. Wer mithelfen bzw. mitmachen möchte gelangt mit dem vorher genannten Link zur Studie.

Herzlichen Dank!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen