Seltsames Verhalten

Moderator: DMF-Team

Annahausmann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.17, 16:08

Seltsames Verhalten

Beitrag von Annahausmann »

Hallo,
Ein Freund hatte Gefühle für mich, die ich jedoch nicht erwiedert habe, dies habe ich ihm auch immer klar gemacht und ihm nichts vorgemacht.
Wir waren immer gut befreundet und er kannte mich auch sehr gut.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, woraufhin er mir viele Texte geschrieben hatte.
Im Folgenden ist ein Text von ihm. Ich denke, dass er psychische Probleme hat und bitte um Rat.

"Mir ist das scheiß egal, ich bin nicht wie du, mich interessiert das einen scheiß wie es dir geht. Ich bin froh, wenn ich dich leiden sehe und glaub mir, ich werde mit dir spielen, wenn du versuchst irgendwie wieder in mein Leben zu kommen. Ich werde mit deiner Psyche spielen, mit deinem kompletten Dasein. Dann wirst du merken was für Gefühle aus soviel liebe werden könnnen. Ich kann dich vernichten wenn ich will, das kannst du dir garnicht vorstellen, aber ich will dir nicht drohen. Ich werde dir nie was tun wenn du es nicht provozierst."
Charline
DMF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.02.07, 16:07

Re: Seltsames Verhalten

Beitrag von Charline »

Hallo,

Wie war er denn vorher ... Ist Dir da was aufgefallen?

Kennt ihn jemand der Dir vlt was dazu sagen kann.

Ich würde ihn blockieren und nicht auf die Nachrichten jetzt reagieren.

Abwarten ob er ggfls ein Stalker ist... Wird man so nicht beurteilen können.

Wie gesagt, n7cht drauf reagieren, blockieren und/oder löschen ( man kann bei meinem Handy die Nr auch für SMS und Anrufe sperren ) ich hlaube das geht bei soweit allen Handys.

LG Charly
Annahausmann
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.17, 16:08

Re: Seltsames Verhalten

Beitrag von Annahausmann »

Hallo,

Erstmal danke für deine Antwort, vorher war er immer nett aber auch schon da extrem eifersüchtig umd besitzergreifend.

LG
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen