Cortisonspritze Euphorie

Wechsel-, Neben-, Wirkungen, Einnahme- und Dosierungsempfehlungen, Haltbarkeit, Entsorgung von Arzneimitteln / Medikamenten

Moderator: DMF-Team

Sturnus Vulgaris
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.13, 12:32

Cortisonspritze Euphorie

Beitrag von Sturnus Vulgaris »

Hallo!
Ich bekomme wegen einer Bizepssehnenentzündung linksseits seit drei Wochen Cortisonspritzen.
Die Cortisonspritzen helfen mir sehr gut, und auf eine OP kann vorerst verzichtet werden.
Nun habe ich festgestellt, dass mich diese Cortisonspritzen in eine Euphorie versetzen mit der ich mittlerweile auch recht gut umgehen kann.
Ich fühle mich insgesamt wie neu geboren.
Mir stellt sich jetzt die Frage wie diese Cortisonspritzen wirken.
Kann mir das jemand erklären.
Es muss ja irgendwelche biochemische Auswirkungen in mir auslösen.
Schon mal recht herzlichen Dank für jedwede Info.