körperliche Auswirkungen von Methamphetamin

Wechsel-, Neben-, Wirkungen, Einnahme- und Dosierungsempfehlungen, Haltbarkeit, Entsorgung von Arzneimitteln / Medikamenten

Moderator: DMF-Team

Peka7
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.13, 18:36

körperliche Auswirkungen von Methamphetamin

Beitrag von Peka7 »

Hallo,
ich schreibe eine Arbeit über die Entstehung einer Crystal Meth-Sucht. Jetzt würde ich gerne etwas über die körperlichen Auswirkungen schreiben, finde aber nur welche Auswirkungen (Zahnausfall, schnelle Alterung,....) der Konsum hat und nicht wie es dazu kommt. Falls jemand weiß was im Körper passiert, dass nach kurzer Zeit Auswirkungen erkennbar sind, wäre ich um eine Antwort, bzw. Links oder sonst was Brauchbares, sehr dankbar!! :)
Danke schon mal und liebe Grüße :wink: