Ist das rheuma

Moderator: DMF-Team

JonathanFrenger
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.17, 17:48

Ist das rheuma

Beitrag von JonathanFrenger »

Hallo habe mal eine Frage an euch hatte vor Ca.3 jahren an der rechten hab die finger geschwollen.extrem rot und dick hatte aber kaum schmerzen darauf hin zum Arzt der mich weitergeleitet hat an einen rheumatologen blutuntersuchung und Wirbelsäule geröncht kam aber nix bei raus aber seit da an habe ich jeden winter an der rechten hand leichte schwellungen nicht mehr so hart aber sie sind da bei der linken Hand ist nichts da nur die Rechte mal angeschwollenen war habe aber auch immer erkältet Hände im winter sind blau und lila habe dann immer leichtes ziehen beim draufdrücken der Schwankungen sonst habe ich keine Beschwerden weiblich sagen würde das es schmerzhaft ist aber die finger sind seitdem sie so dick waren meiner Meinung nach auch bisschen breiter die gelenke.[quote][/quote]