Hausmittel bei Schwindel nach eingeklemmten Nerv

Moderator: DMF-Team

MarcoW75
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 12.12.08, 18:44
Kontaktdaten:

Hausmittel bei Schwindel nach eingeklemmten Nerv

Beitrag von MarcoW75 »

Hallo!
Ich hab mir vor knapp 12 Tagen einen Nerv im Rücken eingeklemmt (etwa in der Nierengegend). Der Doc in der Notaufnahme hat das halbwegs wieder hingebogen (Beine seitlich gelagert und Rücken quasi um 90° dazu gedreht). Dann wurde ich heimgeschickt mit dem Vermerk,mich mit Schmerzmitteln über Wasser zu halten und mich beim Hausarzt zu melden.Letzterer verordnete mir nur mehr Schmerzmittel,machte selbst aber nichts weiter (Metamizol und Tilidin). Die Schmerzen hielten noch etwa 1 Woche verstärkt an, seitdem werden zu von Tag zu Tag weniger. Inzwischen macht sich der Rücken meist nur noch abends bemerkbar,doch die Kombination aus beiden Medikamenten lässt sie relativ schnell abflauen. Was aber seitdem zugenommen hat,ist ein permanenten Schwindelgefühl. Auch dann,wenn der Rücken gerade nicht wehtut. Gibts vielleicht irgendein Hausmittelchen dagegen ? Wenn ich Google bemühe,finden sich zum Thema Schwindel ja meist Tips,die gegen Schwindel aufgrund niedrigen Blutdrucks, niedrigen Blutzuckers usw ausgerichtet sind (ist beides in Ordnung),aber kaum was,was auf orthopädische Gründe hinweist. usw.