Änderung der Wahrnehmung

Moderator: DMF-Team

Manga
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.17, 21:07

Änderung der Wahrnehmung

Beitrag von Manga »

Hallo, ich habe folgende Eigenschaft, bei deren Klärung mir vielleicht jemand helfen kann.
Schon in der Kindheit konnte ich mich aus der bekannten Umgebung "wegdenken", so dass ich mir vorstellte, nicht mehr zu wissen, wo ich mich eigentlich befinde. Ich blieb zwar in meiner Umgebung, fragte mich aber: Wo bin ich? Was bedeutet das um mich herum? In welchem Universum bin ich eigentlich? Da mir Angst wurde, ich könnte mich in diese Gedanken vertiefen, brach ich schnell ab. Viele Jahre dachte ich nicht mehr dran, bis ich es wieder ausprobieren wollte, es aber doch sofort wieder abbrach, aus Sorge, ich könnte mich verlieren.
Welche Erklärung könnte es dafür geben?
Manga
Manga
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.17, 21:07

Re: Änderung der Wahrnehmung

Beitrag von Manga »

Was ist das für ein Forum, in dem man den eigenen Beitrag nicht löschen kann bzw. indem es keine schnelle Funktion gibt, obwohl hier steht: Du kannst deinen Beitrag... löschen.

Ich werde mich abmelden und erwarte, dass der verantwortliche Admin diesen meinen Beitrag löscht!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen