Seit 2 Wochen komisches Gefühl im Kopf

Moderator: DMF-Team

DomeP
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.17, 20:57

Seit 2 Wochen komisches Gefühl im Kopf

Beitrag von DomeP »

Hallo,

habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann.

Ich habe seit ziemlich genau 2 Wochen ein komisches Gefühl im Kopf, was sich leider relativ schlecht beschreiben lässt.
Mein Kopf fühlt sich "schwammig / matschig" an, und 2-3x war auch ein leichter pulsierender Druck auf der linken vorderen Seite dabei.
Gestern kam zusätzlich noch ein kaltes ziehen hinzu, was sich auf den ganzen Körper auswirkt, und ich mich zusätzlich permanent irgendwie
unwohl und hungrig fühle. Das Problem trat plötzlich auf, ohne irgendwelche für mich erklärlichen Grund. Zunächst immer nur abends / nachts vorm schlafen,
und seit ein paar Tagen eigentlich permanent.

War auch schon beim Arzt, welcher meinte es liegt wohl an meiner Sehschwäche, und ich meine Brille / Kontaktlinsen nicht permanent auf habe und sich somit die Augen mehr anstrengen. Bei allem Respekt kann ich aber sagen, solche Kopfschmerzen hatte ich schon öfter, und sind auf keinen Fall mit dem Gefühl das ich momentan habe zu vergleichen.

Bin zudem im Schulter und Nackenbereich ziemlich verspannt, das aber schon eine Zeit lang, und bisher auch ohne einen vergleichbaren Kopfschmerz.

Sorry, wenn ich meine Symptome nicht genauer beschreiben kann, aber da ich dieses Gefühl wirklich zum ersten mal habe, weiß ich einfach nicht wie ich es besser beschreiben soll :|.

Falls das noch relevant ist, bin 19 Jahre, männlich.

Soll ich zeitnah mal einen Neurologen aufsuchen, oder weiß jemand in welche Richtung die Symptome eventuell gehen? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)


Grüße
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 21.03.05, 11:49
Wohnort: in Sachsen-Anhalt

Re: Seit 2 Wochen komisches Gefühl im Kopf

Beitrag von Dagmar »

Mir sagen diese Symptome nichts und deshalb empfehle ich den Hausarzt. Vielleicht brauchst du Massagen wegend er Verspannungen, vielleicht einen Chiropraktiker, falls die Halswirbelsäule die Verspannungen auslöst oder einen Orthopäden wegen der Halswirbelsäule. Die Verspannungen können auch Kopfschmerzen hervorrufen. Mehr fällt mir leider nicht ein.
-Nutze das Leben ständig-du bist länger tot als lebendig.-
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen