Welche Schmerzen können das sein?

Moderator: DMF-Team

Lisa Cortez
Topicstarter
lernt Mediquette
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.06, 18:30

Welche Schmerzen können das sein?

Beitrag von Lisa Cortez »

ich habe ab und zu heftige Schmerzen im unteren Rücken links.( ca. 1mal im Monat)
Die Schmerzen sind nahezu kolikartig. Übelkeit und Schweißausbrüche sind dabei. Sie sind lageunabhängig.
Medikamente, die etwas lindern, sind Metamizol und - seltsamerweise - Butylscopolaminbromid.
Etwas mit den Nieren oder ein gynäkologiscvhes Problem wurden ausgeschlossen.
Die Schmerzen dauern immer mehrere Stunden. Einmal war ich deswegen auch in der Notaufnahme und kam an den Tropf, als die Schmerzen nachließen, wurde ich entlassen.
Nach solch einer Schmerzattacke bin ich immer noch einen Tag lang vollkommen erschöpft und sehe auch total kreideweiß aus. Ich habe Muskelschmerzen und Verspannungen.
Dann geht es wieder einigermaßen.

Irgendwie kommen die Ärzte nicht weiter.
Vorgeschichte:
vier Wirbelsäulen-OPs, S1/L5 L5/L4 L4/L3
Einsetzen eines Coflex.

Bisher wird es nicht so ernstr genommen und keiner denkt daran, mich ins MRT zu schicken.

In welche Richtung kann es gehen?

liebe Grüße Lisa
Stets weiß man für jedes menschliche Problem eine Lösung — sauber, einleuchtend, und falsch
Henry Louis Mencken