Nacken,-Hinterlopfschmerzen, Tinnitus

Moderator: DMF-Team

MandyK
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.16, 00:23

Nacken,-Hinterlopfschmerzen, Tinnitus

Beitrag von MandyK »

Halli Hallo

Seit einem Monat laufe ich nun mit Schmerzen rum. Alles fing anit einem rechtsseitgem Nervenschmerzen der vom Nacken zum Hinterkopf zog. Ich nahm Schmerzmittel um weiter arbeiten zu können. Es entwickelte sich zu einem Schiefhals. Ich konnte meinen Hals nicht mehr bewegen... Der Arzt verschrieb mir ein Medikament welches meine Muskeln entspannen sollte. Sollte sechs Tabletten am Tag nehmen. Ich kann meinen Hals wieder bewegen. Aber nun kommen extreme Nervenschmerzen dazu. Die vom Nacken in den Hinterkopf manchmal bis zur Schläfe ziehen. Habe ein lautes Brummen im rechten Ohr und Schwindel. Im Nacken (oberer Bereich) fühlt es sich so an als wenn der Knochen geprellt ist. Es schmerzt sehr. Es ist ohne Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten. Dazu habe ich einen harten Strang vom Nacken zum Hinterkopf getastet der leicht schief verläuft.und sehr stark hervor tritt. Bis in die beginnenden Schädelknochen. (weiß nicht ob das normal ist)
Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken :cry: