Kribbeln und Taubheitsgefühle in der Hand

Moderator: DMF-Team

grinfoxx
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.16, 12:15

Kribbeln und Taubheitsgefühle in der Hand

Beitrag von grinfoxx »

Ich 30, sehr sportlich habe seit circa einen Monat eine Taube Hand bzw. Taube Finger, es betrifft eigentlich nur die mittleren.
Eine Karpaltunnel-Syndrom wurde ausgeschlossen, die Nervenbahnen sind intakt und die Werte sind gut (von der Schulter zum Finger nachgemessen).

Der Verdacht besteht auf einen Bandscheibenvorfall. MRT Habe ich machen lassen und auch die Bilder bekommen, leider hat mein Arzt erst in 2 Wochen wieder einen Termin, daher dachte ich, vielleicht könntet ihr ja aus meinem Bild etwas herauslesen.

Bild


Für mich sieht das eigentlich ganz gut aus, außer vielleicht zwischen den 2ten und 3 Wirbel, aber ob das schon was ist? Mir fehlt da die Erfahrung.


Es geht hier nicht um eine Medizinische Beratung oder eine Diagnose, ich möchte nur mal gerne Eure Meinungen hören um zu Wissen, ob ich mich schonmal mit der Thematik beschäftigen muss :-/ oder doch noch weiter nach einer Diagnosen suchen lassen muss.