wackelig auf den Beinen

Moderator: DMF-Team

Olaf Mer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.15, 16:40

wackelig auf den Beinen

Beitrag von Olaf Mer »

Sehr geehrte Experten,

Ich bin männlich, übergewichtig und 33 Jahre alt.
Folgendes Problem,

MIR kam ganz plätzlich während eines Einkaufs das Gefühl, als ob mich jemand festhält und das weitergehen wurde extrem schwer. Fühlte sich total merkwürdig an. Es wurde mir auch kurz ganz warm. Anschliessend war auch ziemlich wackelig auf den Beinen. Es war kein Schwindel. Es geschah etwa 4 Mal in den letzten 3 Monaten. 2 Mal als ich ziemlich schnell aus der Hocke kan und 2 mal beim normalen Laufen. Es kommt ganz ruckartig und als ob mein Körper kurzzeitig ganz steif ist.

Auffällig ist "nur", dass ich einen stark verspannten Nacken hatte und leichte Schmerzen am unteren Rücken.

Hab nächste ein Termin beim Orthopäden. Bitte um Feedback. Danke