Ultraschallheilung durch Delphine

Moderator: DMF-Team

Schwippsischwapp
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.17, 21:59

Ultraschallheilung durch Delphine

Beitrag von Schwippsischwapp »

Hi, in einem Fernsehnsendung habe ich gesehen, dass Delphine Ultraschall erzeugen können. Mit dem Ultraschall sollen Delphine in der Lage sein, Krebszellen zu erkennen und das Signal so umzuwandeln, dass die Krebse davon kaputt gehen. Ist das denn richtig, dass Delphine sowas machen können oder können die das nicht?
balanceistischen
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.19, 19:32

Re: Ultraschallheilung durch Delphine

Beitrag von balanceistischen »

Bis, heute, habe ich davon noch nie was gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass indirekt Tier die Heilung über die Psyche fördern können. Aber wie weit, dass mit Ultraschall geht, weiß ich nicht! Das Internet ist, aber voll damit.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen