Nächstes Treffen am 22.02./

Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Lesen: öffentlich. Schreiben nur BK-Gruppe: Hier Mitglied werden!

Moderator: DMF-Team

Sabine56
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 14.02.07, 23:06
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Nächstes Treffen am 22.02./

Beitrag von Sabine56 »

Liebe Stammtischlerinnen,

ich hoffe, dass es Euch gut geht.

Ich nutze jetzt doch kurz dieses Forum zum Abstimmen unseres nächsten Treffen-Termins. Es ist leider so, dass ich wegen einer Geburtstagsfeier (80 Jahre!!!) am 22.02. nicht kann. Wir hatten uns ja auch schon abgestimmt und den 1. März als Alternativtermin ausgesucht, wobei ich mich mit Karin und Sabine noch abstimmen wollte. Karin könnte, müsste aber einen anderen Termin dafür canceln, Sabine hat noch nicht geantwortet.

Bitte teilt über das Forum mit, wie wir nun verfahren wollen. Eine Möglichkeit wäre, dass Ihr Euch am 22. wie sonst auch im Garcon trefft und wir meine Einladung später nachholen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die andere Aternative ist, dass wir uns am 1.3. wie besprochen bei mir treffen - Ihr seid herzlich willkommen! Bitte teilt mir mit, was wir nun machen wollen.

Gruß aus Wilmersdorf-

Sabine
Karin G.
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1437
Registriert: 16.09.04, 17:34
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Treffen am 22.02./

Beitrag von Karin G. »

Hallo Sabine,

mir wäre es recht am 01.03., habe schon Bescheid gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann (beim anderen Termin :-)) Also, warten wir noch auf die anderen und auf Sabines Antwort.

Lieben Gruß

Karin
annat
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 19.09.04, 16:36

Re: Nächstes Treffen am 22.02./

Beitrag von annat »

Hallo bin gerne am 1.3. bei Sabine dabei :wink:
LG Anja
Sabine56
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 14.02.07, 23:06
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Re: Nächstes Treffen am 22.02./

Beitrag von Sabine56 »

Prima - das wird dann wohl klappen, Petra und Anke können auch. Ich kläre den Termin dann noch mit Sabine ab.

Freue mich auf Euch!!!

Sabine
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen