Zahnmedizinische OP bei Herzinsuffizienz

Moderator: DMF-Team

Becki1991
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.16, 12:30

Zahnmedizinische OP bei Herzinsuffizienz

Beitrag von Becki1991 »

Moin in die Runde.
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen :)
Kurz ein paar Details zu meiner Person:
Alter: 25
Größe: 1,92
Gewicht: leider (noch) 145kg wird aber eingestellt!
Geschlecht: weiblich

Nun zu meinen Anliegen:
Ich bin was das Thema Zahnarzt angeht, Angst-/Phobiepatientin.
Natürlich bin ich zumindest einmal im Jahr zur Untersuchung / "Renovierung" gegangen, das war für mich trotz (Panik) allem SEHR Wichtig!!!
Auch die Pflege meines "Esszimmers" ist mir sehr wichtig! Trotzdem habe ich Zahntechnisch so meine Probleme. Des öfteren Karies, nervigen Zahnstein und brüchige Zahnsubstanz. Trotz mehrerer Panikattacken, habe ich immer alles machen lassen. Seid der Schwangerschaft im Jahr 2014 habe ich aber vermehrt Probleme nun kam Paradontitis hinzu (die Freude hält sich in Grenzen.... :-/), welche mir natürlich auch Probleme bereitet...
Nun muss auch mein 8er (re.unt.) raus, da er nach mehrmaligem Flicken nicht mehr zu gebrauchen ist.