Dunkle Oberlippe

Moderator: DMF-Team

prob
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.14, 13:35

Dunkle Oberlippe

Beitrag von prob »

Hallo.
Ich hab ein kleines Problem. Was soll man tun wenn man eine dunkle Oberlippe hat? Bin männlich und bin von der hautfarbe her eher dunkel bzw hellbraun .. Meine Unterlippe ist hell aber meine Oberlippe ist irgendwie braun?? Das ist schon immer so, aber ich würde sie gerne auf die Farbe meiner Unterlippe bringen ..Manchmal sehe ich an der Oberlippe flecken von der farbe meiner unterlippe, also manchmal ist an der oberlippe ganz kleine rosa flecken, die sieht man durch die dunkle farbe. ? Ich hab schon mal ein Peeling versucht, aber irgendwie hat das nichts gebracht. :( gibts irgendwas in der drogerie dagegen? oder irgendwelche cremes oder medikamente? ich will einfach nur, dass meine oberlippe die gleiche farbe hat wie meine unterlippe, das sieht nämlich viel besser aus. :(
hier ein foto : http://youupload.org/aythosp.png
prob
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.14, 13:35

Re: Dunkle Oberlippe

Beitrag von prob »

push..weiß denn keiner was?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen