Erhöhte CK Werte

Moderator: DMF-Team

Milanna
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.16, 20:09

Erhöhte CK Werte

Beitrag von Milanna »

Hallo
Ich habe seit Donnerstag erhöhte CK Werte am Donnerstag lag mein Wert über 10000 und am Freitag über 14000.
Mein behandelnder Arzt hat eine Herzerkrankungen ausgeschlossen aber kann sich nicht wirklich erklären weshalb meine Werte so angestiegen sind da ich momentan sportlich auch sehr eingeschränkt bin weil ich einen Bänderriss habe und auf Krücken gehe.
Er hat auch schon Kontakt zu einer Internistin aufgenommen da er abklären wollte ob die Werte vom Krücken gehen so stark ansteigen können aber dies haben sie eigentlich als sehr unwahrscheinlich gehalten.
Ich soll eigentlich am Mittwoch in Urlaub fliegen und habe Angst das ich nicht fliegen kann was würdet ihr sagen kann man mit so hohen CK Werten fliegen oder ist das eigentlich nicht gut bestehen da irgendwelche Risiken die ich eingehen würde wenn ich Flügen würde ?
Morgen soll noch einmal Blut abgenommen werden ich habe mich übers Wochenende auch kaum bewegt und viel getrunken auf Anweisung meines Arztes.
Was sagt ihr zu der Situation?
Würde mich über zahlreiche und schnelle Antworten freuen da mich die Situation sehr belastet.