Tochter 3 Jahre atmet zwischendurch tief ein?

Moderator: DMF-Team

Mone79
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 06.03.17, 19:55

Tochter 3 Jahre atmet zwischendurch tief ein?

Beitrag von Mone79 »

Hallo,
meine Tochter ist 3 Jahre und atmet seit ein paar Tagen zwischendurch immer wieder mal so tief ein. Ich habe sie gefragt, ob sie schwer Luft bekommt? Sie meint nein und weiß auch nicht warum sie das immer macht? Am meisten fällt mir das auf wenn sie müde wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG Simone
LarissaMcDowell
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 17.08.17, 12:29

Re: Tochter 3 Jahre atmet zwischendurch tief ein?

Beitrag von LarissaMcDowell »

Manchmal braucht das Gehirn mehr Sauerstoff, vor allem wenn man müde ist. Da werden
solche Reflexe ausgelöst, ähnlich wie beim Gähnen.
An sich ist das nicht bedenklich. Außer du machst dir Sorgen, dann kannst du auch noch einmal
einen Arzt fragen :)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen