AVNRT - Ablation

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Fluflies
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.17, 17:33

AVNRT - Ablation

Beitrag von Fluflies »

Guten Tag!

Ich hatte vor 3 ( und 7) Jahren jeweils eine Abaltion wegen supraventrikulärer Tachykardien( Puls über 220)
Die zweite war laut Bericht erfolgreich.
Seit dem Eingriff Merke ich mehr Herzstolperer. Und durch Zufall habe ich heute einen pulsgurt mit Uhr um, als der Puls plötzlich von 76 auf 156 Anstieg aber Sekunden später wieder runter ging. Ist das ein Überbleibsel noch der Ablation? Also kennt noch jemand sowas? Muss ich damit einfach lernen umzugehen?

Danke und mit vielen Grüßen